Rückblick

 

Kürbisschnitzen mit 7 Kindern

Manche Kinder haben unsere vorbereiteten Vorlagen genutzt, zwei Jungs hatten zuhause gruselige Gesichter gezeichnet und diese frei Hand auf die Kürbisse übertragen – wir waren begeistert mit welchem Eifer die zwei Mädchen und die fünf Jungs ans Werk gingen. Die kleinen Kuchen-Monster waren schnell vernascht und am Ende durfte sich jedes Kind noch ein kleines Halloween-Tütchen mitnehmen. Wir freuen uns auf die nächste Aktionen.

 


Jeder ist Eingeladen
Tatsächlich Zeit zu Teilen
J.E.T.Z.T.

Wir sind ein offenes, lebendiges Haus und ein Ort der persönlichen Begegnung, Kommunikation und des gemeinsamen Miteinanders. Der Verein wurde gegründet, damit Menschen jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft einen Ort und Angebote finden, an dem sie ihre Zeit und ihre Fähigkeiten teilen und sich selber einbringen können. Das Ziel ist, zwischenmenschliche Bereicherung, persönliche Entwicklung durch gegenseitiges Geben und Nehmen. Der Verein leistet einen Beitrag zu Integration und Toleranz in und um die Gemeinde Glashütten.

ACHTUNG: WEGEN DER CORONA-PANDEMIE MUSS DAS BEGEGNUNGSCAFÉ LEIDER VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN BLEIBEN.


Wir freuen uns sehr!

Unser JETZT-Haus ist seit August nun mit einer tollen Küche ausgestattet. Zum Kochen / Backen / Trinken sind schon leckere Aktionen in der Planung.

Wir danken zuerst der Familie Adams für die Spende ihrer gebrauchten, aber fast wie neu wirkenden Küche. Danke!

Um sie in Betrieb nehmen zu können bedanken wir uns auch herzlichst bei der Gemeinde Glashütten, Mainova, Daniel Kinch Sanitär, Elektro Spitzbart, Gartenbau Lebensbaum und natürlich bei unserem Team.


Aktuelles von unserer Facebook Seite www.facebook.com/Jetztglashuetten/

JETZT-Haus

Glashütten – Schloßborn
Weiherstr. 44 (am Caromber Platz)

Parkplätze vorhanden

Öffnungszeiten


Begegnungscafé:
aktuell geschlossen

Spendenannahme:
Mo 01.11. / 15.11. / 29.11. / 13.12.
18:00 – 20:00 Uhr

Gib&Nimm-Laden:
Do. 04.11. / 18.11. / 02.12. / 16.12.
15:00 – 18:00 Uhr


Wir danken unseren Sponsoren