Jeder ist Eingeladen
Tatsächlich Zeit zu Teilen
J.E.T.Z.T.

Wir sind ein offenes, lebendiges Haus und ein Ort der persönlichen Begegnung, Kommunikation und des gemeinsamen Miteinanders. Der Verein wurde gegründet, damit Menschen jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft einen Ort und Angebote finden, an dem sie ihre Zeit und ihre Fähigkeiten teilen und sich selber einbringen können. Das Ziel ist, zwischenmenschliche Bereicherung, persönliche Entwicklung durch gegenseitiges Geben und Nehmen. Der Verein leistet einen Beitrag zu Integration und Toleranz in und um die Gemeinde Glashütten.

ACHTUNG: WEGEN CORONA-PANDEMIE MUSS DAS BEGEGNUNGSCAFÉ UND DER GIB & NIMM LADEN LEIDER VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN BLEIBEN.


Wir freuen uns sehr!

Unser JETZT-Haus ist seit August nun mit einer tollen Küche ausgestattet. Zum Kochen / Backen / Trinken sind schon leckere Aktionen in der Planung.

Wir danken zuerst der Familie Adams für die Spende ihrer gebrauchten, aber fast wie neu wirkenden Küche. Danke!

Um sie in Betrieb nehmen zu können bedanken wir uns auch herzlichst bei der Gemeinde Glashütten, Mainova, Daniel Kinch Sanitär, Elektro Spitzbart, Gartenbau Lebensbaum und natürlich bei unserem Team.


Aktuelles von unserer Facebook Seite www.facebook.com/Jetztglashuetten/

JETZT-Haus

Glashütten – Schloßborn
Weiherstr. 44 (am Caromber Platz)

Parkplätze vorhanden

Öffnungszeiten


Begegnungscafé:
aktuell geschlossen

Spendenannahme:
Mo 20.09./04.10./18.10.
18:00 – 20:00 Uhr

Gib&Nimm-Laden:
Do. 23.09./07.10./21.10.
15:00 – 18:00 Uhr


Wir danken unseren Sponsoren